top of page

Barbara Burkner

Gründerin von Burkner Consulting

Impulsgeberin, Wegbereiterin

Als Coachin und Mediatorin mit über 25 Jahren Erfahrung in der Potenzialentwicklung begleite ich Unternehmen, Einzelpersonen und Familien in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Natürlich habe ich mich auch selbst im Laufe meiner Karriere immer selbst weiterentwickelt, z. B.

  • Kinder-, Jugend- und Familiencoach

  • Leader-Coach ®

  • DNLA

  • Individualpsychologische Mediatorin

  • NLP-Practitioner

  • Systemische Führung

  • Systems Innovation

  • Human Centered Design

  • Ausbildung der Ausbilder

  • Qualitätsmanagement ISO 9001

"Menschen zu begleiten und zu ermächtigen, prägt schon immer mein persönliches Handeln.“

„Ich stelle meine Leistung zu einem 10tel kostenfrei zur Verfügung. Wer kann davon profitieren? Alle die es wollen und finanziell nicht in der Lage sind, sich einen Coach, Trainer oder Berater zu buchen. Mir ist es wichtig, allen eine Chance zu geben von meiner Arbeit zu profitieren — unabhängig von finanziellen Mitteln."

Studenten, Schüler, Azubis erhalten bei mir Special Pricing— Die Zukunft gehört euch!

Burkner Consulting
Burkner Consulting

Alleine hat keine Zukunft! Deshalb nutze ich Synergien.

Effiziente Teamarbeit beginnt mit wirkungsvoller Synergie. Einzelne Personen können den entscheidenden Unterschied zwischen einem durchschnittlichen und einem herausragenden Team ausmachen. Mein Ziel ist es, die Arbeitswelt ganzheitlich zu gestalten und Synergien effektiv zu nutzen. Dabei werde ich von einem Netzwerk von Experten unterstützt, die in verschiedenen Schwerpunktbereichen umfassende Kompetenzen und Erfahrungen einbringen. So können wir Teams und Unternehmen in verschiedenen Themenbereichen umfassend begleiten.

Meine Herangehensweise an meine Arbeit ist vergleichbar mit der Rolle des Chaperon-Proteins, das neue Proteine bei ihrer Faltung unterstützt und vor schädlichen Kontakten schützt.

Ich verfolge das Ziel, Menschen in Veränderungsprozessen zu unterstützen, Perspektiven aufzuzeigen und sie zu ermutigen, ihr volles Potenzial in unserer schnelllebigen Welt zu entfalten.

Um sicherzustellen, dass der Entwicklungsprozess optimal verläuft, ist es als Coach manchmal sinnvoll, auf die Unterstützung von Kollegen zurückzugreifen. Daher kann ich auf ein interdisziplinäres Expertennetzwerk von Coaches, Trainern und Beratern zurückgreifen. So kann ich je nach Bedarf meiner Kunden und Klienten Spezialisten aus anderen Fachbereichen hinzuziehen, um eine maßgeschneiderte Betreuung zu gewährleisten. Hierzu gehören:

  • Körperpsychotherapie

  • Polyvagal-Theorie

  • Agile Führung

  • Authentisches Leadership Coaching

  • Potenzial- & Haltungs-Coaching

  • Finanzcoaching

  • Ernährungscoaching

  • Resilienz-und Burnout-Coaching

  • Pferde-Kooperation

  • Systems Pratice Beratung

  • Mediation

  • Markenaufbau

 

Im Sinne unserer Kunden und Klienten steht im Chaperon Circle Eines stets im Fokus: das Menschsein.

Burkner Consulting München
bottom of page